Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Erlebniswelt Filiale

Null-Acht-Fünfzehn hat ausgedient! Statt Standard-Einrichtungen mit Standard-Sortimenten wollen Kunden heute in besonderem Ambiente begeistert werden – und belohnen dies mit hohen Durchschnittsbons, sofern auch Warenpräsentation und Verkaufsqualität stimmen. Der Referent kommt aus der Welt des Ladenbaus und hat für Sie national wie international die Augen offen gehalten…

Erlebniswelt Filiale
Foto: Harald Krebs

Inhalte:
Die Bäckereifiliale aus Kundensicht: was genau braucht es, um Kunden zu begeistern? / der richtige Standort: welche Lage bietet welches Umsatzpotential? / wie viel Gastronomie erwartet der Kunde? / Fehler im Verkauf vermeiden / Praxistipps für rationelle Abläufe im Verkauf / spürbarer Mehrumsatz durch eine gelungene Warenpräsentation / eine Weltreise in Bildern: die schönsten Bäckereifilialen / Intensiver Austausch und viele Praxistipps, die Geld sparen und Umsatz bringen

Ihr Nutzen:
Erfahren Sie hier, worauf Ihre Kunden Wert legen.

Auf einen Blick

Beginn Dienstag, 24. April 2018 09:30 Uhr
Ende Dienstag, 24. April 2018 16:30 Uhr
PLZ und Ort 69469 Weinheim Auf Karte anzeigen
Straße und Hausnummer Gorxheimer Talstr. 23
Veranstalter Bundesakademie Weinheim
Referenten Harald Krebs, Fa. Korte
Seminarkosten 290 € Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber

Seminar buchen

Nur wenige Plätze:

Wer zahlt?

Rechnungsadresse

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.