Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

DER KUNDE IST GAST

»Hätt’ ich dich heut erwartet, hätt’ ich Kuchen da ...« Wir befinden uns im Bäckerhandwerkbereits in einer guten Ausgangslage, denn den Kuchen haben wir schon. Aber es gehört nochmehr dazu, dass aus einem spontanen Besucher (unserem Kunden) ein Gast wird, der längerbleibt und sich wohl fühlt. Erfüllen Sie nicht einfach nur die Nachfrage, sondern werden SieGastgeber, überraschen Sie Ihre Kunden, wecken Sie Emotionen und lassen Sie Ihre Kundenzu Gästen werden.

DER KUNDE IST GAST

MACHEN SIE IHRE KUNDEN ZU GÄSTEN

»Hätt’ ich dich heut erwartet, hätt’ ich Kuchen da ...« Wir befinden uns im Bäckerhandwerk
bereits in einer guten Ausgangslage, denn den Kuchen haben wir schon. Aber es gehört noch
mehr dazu, dass aus einem spontanen Besucher (unserem Kunden) ein Gast wird, der länger
bleibt und sich wohl fühlt. Erfüllen Sie nicht einfach nur die Nachfrage, sondern werden Sie
Gastgeber, überraschen Sie Ihre Kunden, wecken Sie Emotionen und lassen Sie Ihre Kunden
zu Gästen werden.

Guter Service, passend zum Standort | Einkaufserlebnis beim Handwerksbäcker |
Bilder schaffen – Emotionen wecken | Bewirtung von Gästen | Service-Teams führen |
Erstellung eines Fahrplans auf dem Weg hin zum Gastgeber

    Auf einen Blick

    Beginn Dienstag, 29. Mai 2018 09:00 Uhr
    Ende Dienstag, 29. Mai 2018 16:00 Uhr
    PLZ und Ort 1099 Dresden Auf Karte anzeigen
    Straße und Hausnummer Clemens-Müller-Straße 2
    Veranstalter Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Sachsen e.V.
    Referenten Gesa Lüken-Hoppmann, Cats-Consulting
    Seminarkosten 150,00 € inkl. Lehrgangsunterlagen, zzgl. MwSt.

    Seminar buchen

    Freie Plätze verfügbar:

    Wer zahlt?

    Rechnungsadresse

    * Bitte alle markierten Felder ausfüllen.