Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

WERDEN SIE ZUM KUNDENMAGNETEN

IM VERKAUF KUNDEN BEGEISTERNAls Fachverkäufer/in – egal ob als Quereinsteiger oder mit entsprechender Ausbildung – sind Sie verantwortlich für die Kundenbindung. Das klingt erst einmal beängstigend, zeigt aber, wie wichtig Ihre Arbeit ist. Wann begeistern Sie Kunden? Wenn Sie Ihre Kunden überraschen, fachkompetent auftreten, sich um sie kümmern und individuell auf jeden Einzelnen eingehen.

WERDEN SIE ZUM KUNDENMAGNETEN

IM VERKAUF KUNDEN BEGEISTERN
Als Fachverkäufer/in – egal ob als Quereinsteiger oder mit entsprechender Ausbildung – sind
Sie verantwortlich für die Kundenbindung. Das klingt erst einmal beängstigend, zeigt aber,
wie wichtig Ihre Arbeit ist. Wann begeistern Sie Kunden? Wenn Sie Ihre Kunden überraschen,
fachkompetent auftreten, sich um sie kümmern und individuell auf jeden Einzelnen eingehen.
Dazu gehört viel: Fachwissen, Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und vieles mehr. In
diesem Seminar widmen wir uns all den Facetten des Verkaufs und erarbeiten, wie Sie zum
Kundenmagneten werden und Ihre Kundschaft magisch anziehen.


Verkauf – wo Kundenmagnete entstehen | Freundlichkeit, Service, Beratung |
Herausforderungen im Alltag meistern | Reklamation – die Chancen nutzen |
Emotionen wecken und Bilder schaffen

Auf einen Blick

Beginn Dienstag, 21. Mai 2019 09:00 Uhr
Ende Dienstag, 21. Mai 2019 16:00 Uhr
PLZ und Ort 1099 Dresden Auf Karte anzeigen
Straße und Hausnummer Clemens-Müller-Straße 2
Veranstalter Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Sachsen e.V.
Referenten Gesa Lüken-Hoppmann, Cats-Consulting
Seminarkosten 200,00 € je Seminar (inkl. Unterlagen und Verpflegung, zzg. MwSt)

Seminar buchen

Freie Plätze verfügbar:

Wer zahlt?

Rechnungsadresse

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.