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Reklamation- und Beschwerdemanagement

Reklamationen - negative Auswirkung oder positive Chance

Inhalte:

# Beschwerdemanagement ist Chefsache

# Unterschied zwischen Beschwerde und Reklamation

# Aktive Kundenkommunikation

# Google-Bewertungen als Chance nutzen

# Ist der Kunde König??

# Reklamationsprotokoll Zentral/Dezentral

 

Vorteile für Sie:

Jede Reklamation ist eine Chance, einen unzufriedenen Kunden zurückzugewinnen.

Ein gutes Beschwerdemanagement hat viele weitere positive Effekte und leistet wertvolle Zielbeiträge für das Unternehmen.

Auf einen Blick

Beginn Montag, 09. März 2020 10:00 Uhr
Ende Montag, 09. März 2020 15:00 Uhr
PLZ und Ort 12247 Berlin Auf Karte anzeigen
Straße und Hausnummer Seydlitzstr. 5
Veranstalter ADB Berlin-Brandenburg
Referenten Karolin Krause, Fachlehrerin-Verkaufsleiterin-Filialmanagering
Seminarkosten 225,00 € pro TN inkl. Seminarunterlagen

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Freie Plätze verfügbar:

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